(Foto ist Eigentum vom LYX Verlag/ Ina´s little bakery)

Auch in 2019 werde ich an der LYX Challenge teilnehmen zusammen mit vielen alten Gesichtern aber auch mit vielen neuen Gesichtern und ich freue mich wahnsinnig drauf !

 

In dieser Challenge geht es darum im gesamten Jahr vom 1.1. 2019 bis 31.12.2019 so viele LYX Bücher zu lesen , wie man schafft , alle Teilnehmer mit 15 geschafften Büchern wandert für einen buchigen Gewinn in den Lostopf, das interessanteste für mich ist jedoch zu sehen wie unterschiedlich die Genre sind , die gelesen werden , natürlich die Geschmäcker , es kann nicht jedem alles gefallen und das ist auch gut so , das ist der Grund , weshalb Diskussionen entstehen , genauso wie Leserunden , die in Planung sind , in der letzten Challenge gab es leider nur eine :(

 

LYX bietet 2019 wieder eine Menge Lesestoff auf den ich mich bereits jetzt schon freue ;-)

 

Ich infomiere die Teilnehmer gerne über Leserunden und Prämien aus der Lesejury und gemeinsam fiebern wir auch immer den neuen Büchern von LYX entgegen , die wir bei NetGalley anfragen können :-)

 

Ich möchte euch gerne über meinen Challenge Fortschritt auf dem laufenden halten :

 

1.  Hot as Ice – Heißkalt verlobt (Pucked 4) - Helena Hunting

2. Hot as Ice - heißkalt verloren (Pucked 5) - Helena Hunting
3. Hot as Ice - heißkalt verspielt (Pucked 6) - Helena Hunting

4. TYCOON - Dein Herz so nah - Katy Evans