LYX CHALLENGE 2019

(Foto ist Eigentum vom LYX Verlag/ Ina´s little bakery)

Auch in 2019 werde ich an der LYX Challenge teilnehmen zusammen mit vielen alten Gesichtern aber auch mit vielen neuen Gesichtern und ich freue mich wahnsinnig drauf !

 

In dieser Challenge geht es darum im gesamten Jahr vom 1.1. 2019 bis 31.12.2019 so viele LYX Bücher zu lesen , wie man schafft , alle Teilnehmer mit 15 geschafften Büchern wandert für einen buchigen Gewinn in den Lostopf, das interessanteste für mich ist jedoch zu sehen wie unterschiedlich die Genre sind , die gelesen werden , natürlich die Geschmäcker , es kann nicht jedem alles gefallen und das ist auch gut so , das ist der Grund , weshalb Diskussionen entstehen , genauso wie Leserunden , die in Planung sind , in der letzten Challenge gab es leider nur eine :(

 

LYX bietet 2019 wieder eine Menge Lesestoff auf den ich mich bereits jetzt schon freue ;-)

 

Ich infomiere die Teilnehmer gerne über Leserunden und Prämien aus der Lesejury und gemeinsam fiebern wir auch immer den neuen Büchern von LYX entgegen , die wir bei NetGalley anfragen können :-)

 

Ich möchte euch gerne über meinen Challenge Fortschritt auf dem laufenden halten :

 

1.  Hot as Ice – Heißkalt verlobt (Pucked 4) - Helena Hunting

2. Hot as Ice - heißkalt verloren (Pucked 5) - Helena Hunting
3. Hot as Ice - heißkalt verspielt (Pucked 6) - Helena Hunting

4. TYCOON - Dein Herz so nah - Katy Evans

5. New York Affair: Manhattan für immer - Louise Bay

6. Someone New - Laura Kneidl

7. All In - Zwei Versprechen - Emma Scott

8. True North - Kein Für immer ohne dich - Sarina Bowen

9. My Missing Piece - Tijan

10. Corporate Love: Bentley - Melanie Moreland

11. Bodyguards sind auch Rockstars - Kylie Scott

12. Silver Swan (Elite Kings Club) - Amo Jones

13. Loveless (Eine Liebesgeschichte) - Katy Regnery

14. Sinful King - Meghan March

15. Sinful Queen - Meghan March

16. Sinful Empire -- Meghan March

17. Hot as Ice -- heisskalt verfallen (pucked 7) -- Helena Hunting

18. Hades Hangmen: Flame -- Tillie Cole

19. Fearless (Amato Brothers 2) -- Winter Renshaw

20. Park Avenue Princess -- Lauren Layne
21. Easy Love - Eine Nacht für immer -- Kristen Proby

22. Wild Hearts - Kein Blick zurück -- T.M. Frazier

23. Broken Love (Sinners of Saint 4) -- L.J. Sheen

24. Broken Puppet (Elite Kings Club 2) - Amo Jones

25. One more Promise -- Vi Keeland, Penelope Ward

26. London Sins: The Promise (1) -- Rhyannon Byrd

27. London Sins: The Decision (2) -- Rhyannon Byrd

28. London Sins: The Confession (3) -- Rhyannon Byrd

29. His dark Symphonie -- Pam Godwin

30. Love Play -- Helena Hunting

31. Corporate Love: Aiden -- Melanie Moreland
32. British Knight -- Louise Bay

33. The Ivy Years - Wenn wir vertrauen -- Sarina Bowen

34. Inked Love - Noch immer wir (Love and Arts 1) -- J. D. Hawkins

35. Wild Souls - Mit dir für immer -- T.M. Frazier

36. Mogul - Wenn du mich berührst -- Katy Evans

37. Lies of Love -- Whitney G.

38. Up all Night -- April Dawson

39. Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben -- Lex Martin

40. Hades Hangmen: Rider -- Tillie Cole

41. Silent King (Elite Kings Club) -- Amo Jones

42. Wenn Donner und Licht sich berühren -- Brittainy C. Cherry