· 

Rezension zu "British Knight "

(Foto ist Eigentum vom LYX Verlag)


Der Grund , warum ich bisher all die Bücher von Louise Bay gelesen habe ist ihr Schreibstil , die Cover , die Klappentexte und ihren Sinn für Humor :-)

Leider haben mich die Geschichten aber nur mittelmäßig überzeugen können ... bis jetzt!

Mit British Knight hat sich die Reihe meiner Meinung gesteigert .

Ich mag Violet , sie ist erfrischend mit ihrem humovollen Mundwerk.
Der stocksteife Alexander, der mich mit seiner Arschlochart manchmal echt zur Weißglut gebracht und dessen Leben komplett durchgeschüttelt wird von ihr .

Ich bin beeindruckt von der Entwicklung der Geschichte, die über Sex , zu Freundschaft und schließlich zur Liebe wird und ebenso die Entwicklung von Violet und Alexander hat mich überzeugen können.

Die Story enthält Drama , Humor , Charme und für mich auch eine Botschaft , die ich ganz klar erkennen konnte .
Und auch wenn die Geschichte nicht wirklich tiefgründig ist , so kam mein Herz doch ganz schön häufig ins stolpern :-P

Ich bin wahnsinnig gespannt auf den 5. Band , der im Januar 2020 erscheinen wird :-)

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !


(Foto ist mein Eigentum mit Inhalt vom LYX Verlag)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0