Über mich ♥

Halli Hallo! :)

Mein Name ist Janina, die meisten kenne ich durch Social Media aber unter Nina Grey, ich bin 28 Jahre aus NRW.
Lesen ist etwas, was ich schon seit vielen Jahren mache, Zu Beginn immer im Bereich Thriller/Krimi und auch nur maximal 1 bis 2 Büchern pro Woche.
Vor etwas mehr als drei Jahren begann mit Fifty Shades of Grey meine Leseleidenschaft im Bereich Erotik , Young/New Adult , Jugendbüchern und Liebesromanen und seitdem habe ich Thrillern und Krimis abgeschworen. Ich habe in den 3 Jahren viele Bücher gelesen , mehr gute als schlechte, dadurch kamen viele Bookboyfriends zustande, ich besitze mehr als ein ganzes Harem :D Mein Herz wurde hundertfach gebrochen und wieder zusammengesetzt , ich habe tonnenweise Tränen vergossen und auch annähernd so viel gelacht.
Ganz oft wurde ich gefragt , warum ich eigentlich keinen Blog habe, auf dem ich meinen Mitmenschen zeige , was ich so lese, gelesen habe, wie es mir gefallen ect,

Einige Zeit habe ich darüber nachgedacht , bis mir eine wunderbare Autorin den entscheidenden Arschtritt verpasst habt und so habe ich am 13.10.2015 meinen Blog "Nina´s heart is, where books are" eröffnet und mit 2.066 Likes habe ich mehr Follower, als ich mir jemals erträumt habe. Leider besuchen nichtmal ein Drittel meiner Follower jeden Tag meinen Blog und mit meiner Reichweite erlebe ich Höhen wie Tiefen , aber so an die 100 bis 150 Besucher sind mehr , als ich erwarte und ich freue mich immer über jeden , der meine Beiträge liked , kommentiert und teilt sowie meinen Blog bewirbt. Bei mir findet man 1 - 4 Rezensionen in der Woche , Lieblingsbücher, die ich vorstelle, Buchempfehlungen, verschiedene Aktionen , die ich aktuell noch ausarbeite und ab und zu auch Bücher , die mir nicht so gefallen haben .
Das bloggen ist zu einer genauso großen Leidenschaft geworden wie das lesen und es hat mir wirklich viel gegeben , was ich erleben und machen durfte bisher.
Ich habe viele tolle Leser , Blogger, Autoren und Verlage kennen und Liebenlernen dürfen und über die erfolgreiche Zusammenarbeit mit all diesen Menschen kann ich einfach nur dankbar sein , bin ich auch! Es gibt für mich nichts schöneres.
Ja, was gibt es noch zu erzählen , ich freue mich sehr euch hier schöne Beiträge zeigen zu können und möchte mich vorab dafür bei allen bedanken , die all das, was ich bisher erreicht habe, möglich machen <3

Liebe Grüße Nina